Mitglied werden - Förderverein Auenschule e.V.

Auenschule
Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern.
Wir sind angewiesen auf aktive Mitglieder, die sich für unsere Schule und deren Schüler engagieren.
Wenn  Sie Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Können einbringen möchten, freuen  wir uns über Ihre Mitgliedschaft. Auch wenn Sie sich nicht persönlich  als aktives Mitglied engagieren können oder wollen, können Sie auf  andere Art mitwirken. Als Fördermitglied unterstützen Sie uns  finanziell, mit Ihrem Mitgliedsbeitrag (wenn Sie möchten, auch gern  mehr) und ermöglichen uns so die Umsetzung unserer Projekte.
Unser Verein ist auf Unterstützung jeder Art angewiesen.
Helfen Sie uns dabei, unsere Ziele zu erreichen!

Bitte leiten Sie Ihre Beitrittserklärung ausgefüllt an die/den Klassenlehrer/in weiter.
Aktives Mitglied kann jede natürliche Person werden. Fördermitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden.

Sie haben noch Fragen? Dann freuen wir uns auf Ihre E-Mail! info@foerderverein-auenschule.de